mel

Hello!

 

ich bin mel. meli. melä. melanie. oder wie auch immer. bin 37 und nebenbei hab ich mir zum hobby das basteln, nähen, häckeln, betonieren, streichen, plotten und dekorieren gemacht. die ergebnisse will ich präsentieren können, deshalb mache ich hier diese homepage. es ist vieles käuflich. dennoch ist und bleibt spass und beschäftigung…viel spass beim durchstöbern…und bei fragen, nur los!!

mel-made entsteht

 

Seit meiner ersten Schwangerschaft nähe ich Kinderkleider. Stricken, basteln und mich kreativ austoben schon länger… dass ich mal soooo viel nähen würde hätte ich nie gedacht. Schade habe ich mir nie die Mühe gemacht, meine feritigen Proukte schön in Szene zu setzen für ein anmächeliges Foto…trotzdem zeige ich sie euch gerne!

Seit neustem darf ich meine Kleider bei Claudine Linder in der Praxis Happy Birth ausstellen, was mich sehr erfreut.